Sanierung der Dreieinigkeitskirche Sennfeld

Öffentliche Bauten

Dreieinigkeitskirche Sennfeld

Die Renovierung der in den 50er Jahren erbauten Dreieinigkeitskirche umfasste den gesamten Innenraum der Kirche. Es wurden sämtliche Innenwände, die Sitzbänke mit Holzpodesten, sowie die Elektroinstallation saniert. Vor den wertvollen Buntglasfenstern wurden Schutzverglasungen angebracht. Die Beleuchtung und die Heizung wurden erneuert. Auch die Orgel erklingt nach ihrer umfassenden Überholung in neuem Klang.

Objektdaten:

  • Erbaut 1953-1954
  • Planung der Sanierung 2012
  • Realisierung 2012-2013

Umfang der Baumaßnahme:

  • Sanierung des Innenraums

Bauherr: Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Sennfeld

Ausgeführte Leistungsphasen: LP 1 – 9

 

ÜBER DIESE WEBSITE

Das Architektur- und Ingenieurbüro Alexander Albert mit Sitz in Salz bei Bad Neustadt a. d. Saale ist ein leistungsfähiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Planungsleistungen im Bauwesen.

Unsere Auftraggeber aus dem Gewerblichen, Kommunalen und Privaten Umfeld schätzen unsere ganzheitlichen Lösungsansätze die jeweils maßgeschneidert und individuell die Wünsche und Anforderungen unserer Bauherrschaft erfüllen.

Unser Leistungsspektrum deckt die Objektplanung analog der HOAI ab, Sonderprojekte und Facility Management ergänzen unser Portfolio.

Die Geschäftsführung erfolgt durch den Inhaber Alexander Albert,  Dipl.-Ing. (FH) Architekt BDB

© 2018 Alexander Albert Architekten & Ingenieure, Salz

Layout und Template von einseinsvier webdesign, München + Bad Kissingen

Suche

Navigationspfad