Erweiterung Kesselhaus während des laufenden Betriebes

Gewerbliche Bauten

Kesselhaus-erweiterung Kunert Wellpappe Bad Neustadt


Für Kunert Wellpappe, Hersteller hochwertiger Produktumverpackungen aus Wellpappe mit Sitz in Bad Neustadt, wurde durch ALBERT Architekten und Ingenieure das Kesselhaus der zentralen Betriebstechnik während des laufenden Betriebes erweitert.

Bedingt durch den Ausfall eines Gashauptheizkessels mußte das betreffende Gebäude so umgebaut und erweitert werden dass die parallel im Gebäude verbliebenen Heizkessel zur Aufrechterhaltung weiter betrieben werden konnten.
In einer terminlich mit den ausführenden Firmen exakt koordinierten Maßnahme wurde das alte Kesselhaus aus den 50er Jahren baulich erweitert, das Dach abgenommen um den neuen Kessel per Autokran einzuschwenken und danach sofort wieder wetterdicht verschlossen.

Die Maßnahme wurde termingerecht umgesetzt so daß keinerlei Störungen der der sensiblen Produktionsabläufen auftraten.

 

Bauherr: Kunert Wellpappe Bad Neustadt GmbH & Co. KG

Ausgeführte Leistungsphasen: LP 1 – 9

 

ÜBER DIESE WEBSITE

Das Architektur- und Ingenieurbüro Alexander Albert mit Sitz in Salz bei Bad Neustadt a. d. Saale ist ein leistungsfähiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Planungsleistungen im Bauwesen.

Unsere Auftraggeber aus dem Gewerblichen, Kommunalen und Privaten Umfeld schätzen unsere ganzheitlichen Lösungsansätze die jeweils maßgeschneidert und individuell die Wünsche und Anforderungen unserer Bauherrschaft erfüllen.

Unser Leistungsspektrum deckt die Objektplanung analog der HOAI ab, Sonderprojekte und Facility Management ergänzen unser Portfolio.

Die Geschäftsführung erfolgt durch den Inhaber Alexander Albert,  Dipl.-Ing. (FH) Architekt BDB

© 2018 Alexander Albert Architekten & Ingenieure, Salz

Layout und Template von einseinsvier webdesign, München + Bad Kissingen

Suche

Navigationspfad