Ladenumbau Optik Wollbach in Bad Neusatdt

Interieur

Ladenumbau OPTIK-wollbach

DAS Trendgeschaft in Bad Neustadt "Optik und Schmuck Wollbach" wurde von uns in Rekordbauzeit von nur einer Woche einem radikalem Umbau mit komplett neuem Ladendesign unterzogen.

Ferner wurde für den Kundenkomfort eine zentrale Lüftungsanlage mit Klimatisierung intergriert.

Für die Hörgeräteanpassung wurden zwei hoch schallgedämmte Akkustikzellen in harmonisch in das neue Ambiente einge- paßt.

Auftragsumfang:

  • Entwicklung Gestaltungskonzept
  • Ladendesign
  • Detail- und Möbelplanung
  • Ausschreibung und Vergaben
  • Integration Gebäudetechnik
  • Bauleitung + Gesamtkoordination

 

Auftraggeber: Josef Wollbach GmbH

ÜBER DIESE WEBSITE

Das Architektur- und Ingenieurbüro Alexander Albert mit Sitz in Salz bei Bad Neustadt a. d. Saale ist ein leistungsfähiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Planungsleistungen im Bauwesen.

Unsere Auftraggeber aus dem Gewerblichen, Kommunalen und Privaten Umfeld schätzen unsere ganzheitlichen Lösungsansätze die jeweils maßgeschneidert und individuell die Wünsche und Anforderungen unserer Bauherrschaft erfüllen.

Unser Leistungsspektrum deckt die Objektplanung analog der HOAI ab, Sonderprojekte und Facility Management ergänzen unser Portfolio.

Die Geschäftsführung erfolgt durch den Inhaber Alexander Albert,  Dipl.-Ing. (FH) Architekt BDB

© 2018 Alexander Albert Architekten & Ingenieure, Salz

Layout und Template von einseinsvier webdesign, München + Bad Kissingen

Suche

Navigationspfad