kindergarten salz

Öffentliche Bauten

Die schönste Aussicht von Salz

Die wahrscheinlich schönste Aussicht von Salz genossen die Mitglieder des Gemeinderats bei ihrer jüngsten Zusammenkunft. Das Vergnügen ergab sich bei der Besichtigung der Baustelle für den neuen Kindergarten und die Kinderkrippe neben der Schule.

Nachdem wegen des strengen Winters rund zwei Monate verlorengegangen sind, haben die Wände inzwischen ihre endgültigen Höhen erreicht, sodass etwa Mitte Juni die Baustelle trocken sein wird, erklärte Architekt Alexander Albert. Die Zeit, die nicht gearbeitet werden konnte, sei aber auch nicht aufgeholt worden, ergänzte Bürgermeister Martin Schmitt.

Dieser Umstand sei aber nicht mehr relevant, versicherte das Oberhaupt, da wegen der Verzögerung der Verlust einer Förderung nicht mehr zur Debatte stehe.

Die Kosten bleiben annähernd im Rahmen des Ansatzes, fuhr der Architekt fort. Zwar gebe es innerhalb der verschiedenen Gewerke Verschiebungen, doch nach den bisherigen Vergaben sei mit einer Gesamtsumme von rund 1,7 Million Euro das angepeilte Ziel nur knapp verfehlt worden.

 

Text/Bild: Mainpost.de (Volltext unter http://m.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Die-schoenste-Aussicht-von-Salz;art765,9557436 )

 

 

 

 


Veröffentlicht am Freitag, 07. April 2017

ÜBER DIESE WEBSITE

Das Architektur- und Ingenieurbüro Alexander Albert mit Sitz in Salz bei Bad Neustadt a. d. Saale ist ein leistungsfähiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Planungsleistungen im Bauwesen.

Unsere Auftraggeber aus dem Gewerblichen, Kommunalen und Privaten Umfeld schätzen unsere ganzheitlichen Lösungsansätze die jeweils maßgeschneidert und individuell die Wünsche und Anforderungen unserer Bauherrschaft erfüllen.

Unser Leistungsspektrum deckt die Objektplanung analog der HOAI ab, Sonderprojekte und Facility Management ergänzen unser Portfolio.

Die Geschäftsführung erfolgt durch den Inhaber Alexander Albert,  Dipl.-Ing. (FH) Architekt BDB

© 2019 Alexander Albert Architekten & Ingenieure, Salz

Layout und Template von einseinsvier webdesign, München + Bad Kissingen

Suche

Navigationspfad